Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Betriebssystem XP

Habe auf eine neue Festplatte auf einen anderen Rechner XP installiert. Leider will diese jetzt mit seinen Rechner hochfahren.Es meckert. Was kann ich tun damit es hochfährt. danke im vorraus

« Letzte Änderung: 20.01.07, 21:37:52 von BadHomburg »


Antworten zu Win XP: Betriebssystem XP:

bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstehe?

hast Du XP auf einer Festplatte installiert und diese  d a n n   in einen anderen Rechner eingebaut?

das geht selten gut, zu Beginn des Setup findet eine Harwareerkennung statt, die entsprechenden Treiber sind dann installiert

kommt die Platte nun in einen anderen PC dann stimmen die Treiber nicht

besser Du erklärst ganz genau was Du gemacht hast und was Du beabsichtigst, welche Fehlermeldungen bekommst Du, "er meckert" ist nicht aufschlußreich

ich konnte das XP auf diesen Rechner nicht installieren. Ao habe ich einen neue Festplatte gekauf, weil seine defekt war. Jetzt habe ich diese Festplatte eingebaut. Jetzt fährt er nicht hoch. Wie kann ich es wieder löschen und das XP neu aufspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Und nicht vergessen die Partition zu löschen und wieder neu anzulegen. (Bild 3)


« Win95: warum geht meine tastertur immer wieder aus ???Alles weg, wie kann ich die datieen noch retten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...