Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Systemauswahl reagiert nicht

Hallo,
wenn ich meinen PC hochfahre und die Systemauswahl erscheint, dann kann weder ich zwischen den Betriebssystem Windows XP und 98 auswählen noch ein jeweiligens System bestätigen. Ich muss warten bis die Wartezeit vorüber ist, bis das Betriebssystem hochfährt.
Außerdem reagiert mein PC beim hochfahre auf "Entf" mit Neustart.

Bin dankbar für jede Hilfe.
bye



Antworten zu Win98: Systemauswahl reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann druecke nicht die Entf Taste. Was das Zweite Problem anbelangt, so sage mir, ob du eine USB oder PS2 Tastatur hast. Falls USB, dann musst du es mal mit einer PS2 probieren.


« Desktop- und Programmeinstellungen von alten Nutezr übertragenIch kann Mein Windows nicht mehr installieren weil der PC immer vorher abstürzt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...