Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkontenfrage

Hm...und zwar möchte ich bei der anmeldung meines computer ganz am anfang es wieder so haben wie es war... :-\
und naja wenn ich die wilkommensseite wieder dabei verwenden will steht dort immer sobald ich das fenster öffne "Die willkommensseite und dieBenutzerumschaltung werden druch die client Services für NetWare deaktiviert.Sie müssen die client services für Netware deinstallieren, um diese funktionen wiederherzustellen"

könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Win XP: Benutzerkontenfrage:

 

Zitat
könnt ihr mir helfen?
Ja, sicher.
Jürgen

PS:
http://computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, sicher.

PS:
http://computerhilfen.de/hilfen-5-6514-0.html

---ohne Worte---


den "Client Service for Netware" findest du unter Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Deine Netzwerkverbindung(z.B. LAN-Verbindung1)->Rechtsklick->Eigenschaften.
Hier kann er Installiert/Deinstalliert werden.

mfg

« Win2000: Thinkpad T23 - Austausch der TastenWin95: Internet Anschluss über W-Lan funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...