Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Thinkpad T23 - Austausch der Tasten

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Leute  :)

an meinem Thinkpad T23 ist die "Ü"-Taste defekt (man muß sehr stark "draufhaun" damit die erst funktioniert, ist natürlich ätzend beim tippen).

Ich möchte nicht unbedingt die ganze Tastatur erneuern, daher würde es mich interessieren, ob man auch einzelne Tasten erneuern kann und wenn ja, wie geht das?  ???

Danke für eure Hilfe
Schöne Grüße
Lady Ratlos



Antworten zu Win2000: Thinkpad T23 - Austausch der Tasten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als Ersatzteil gibt es leider nur komplette Tastaturen. Alles andere wäre unwirtschaftlich.

Hallo,
danke für deine Antwort.

Es ist mir schon klar, daß ich nicht "einzelne" Tasten kaufen kann. Ich hätte eine gebrauchte Tastatur gekauft und eben dann die defekte Taste ersetzt. Aber ich weiß nicht ob man die einzelne Tasten austauschen kann.

Wäre dankbar wenn jemand das weiß.

Gruß
Lady Ratlos


« Win XP: PC fährt nicht mehr hoch!! Hilfe!!Win XP: Benutzerkontenfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...