Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Backup wieder zurückspielen aber ohne XP system

Hallo
Ich habe einen PC mit win XP und zwei Festplatten.
Ich habe mit Pinacle ein Datensicherung von c: auf D: gemacht.
Leider ist mein PC abgestürtzt und ich kann winXP nichtmehr Starten. (PC Bootet nicht mehr.)
Meine Frage ist : muß ich meinen PC nun Formatieren um XP  und Pinacle neuinstallieren Damit ich das Image wieder zurückspielen kann ,oder gibt es eine andere Möglichkeit.

BootCD Knopix CD ist auch noch vorhanden. gehts damit  ???



Antworten zu Win XP: Backup wieder zurückspielen aber ohne XP system:

naja, Pinacle kenne ich nicht, ich benutze Acronis True Image, die CD ist bootfähig und man kann von dort aus das Zurückspielen des Images veranlassen

Hast Du mit der Pinacle CD diese Möglichkeit?

Wenn nicht, dann poste mal, wie weit XP mit seinem Startversuch kommt, welche Fehlermeldung?


« Win XP: mein noutbuk sürtzt beim speilen von silkroad einfach abWin XP: XP zerschossen - Lizenzkey sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...