Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilddateien

Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners.

.....konnte nicht erstellt oder ersetzt werden. Der Datenträger ist schreibgeschützt.

Diese Hinweise erhalte ich, wenn ich Bilddateien auf eine CD kopieren will. Der Schreibschutz über Eigenschaften lässt sich zwar entfernen, ist aber beim Versuch zu kopieren gleich wieder eingeschaltet.

Habe ich irgend welche Bilder aus dem Internet geladen, die diesen Fehler verursachen?

Wer kann mir helfen, Danke



Antworten zu Win XP: Bilddateien:

Moing,

geht es bei allen CD´s nicht??????


« pc stürtzt ab Drucker erkennt Patrone nicht ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...