Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet/werbung

hallo
bei mir häuft sich immer mehr werbung an ,während ich im netz bin
und muß sie jedesmal schließen,kann man da was einstellen,das diese werbung nicht mehr kommt,oder ein program kostenlos runterladen
xp home
servis pack 2



Antworten zu Win XP: internet/werbung:

Versuche es mit einer Firewall.
Eine Einsteigerversion zum kennenlernen gibt es auch kostenlos (mit deutscher Benutzeroberfläche).

www.agnitum.de

alternativ kannst du auch Firefox mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)+ benutzen

Bist du mit dem InternetExplorer unterwegs, dann brnutze eine aktualisierte "hosts", mit Firefox hingegen benutze Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), Flashblock, No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und ähnliche xpi- Erweiterungen.
Weißt du mit alledem von mir Gesagtem nichts anzufangen, frage erneut.
Jürgen

Übrigens - eine Firewall schützt gegen Werbung genau so, wie ein gutes Steak gegen Mumps.
Jürgen

bin mit dem ie 6 unterwegs und bin bei arcor,das heist ich klicke das symbol von arcor auf dem deskop an und der verbindet mich
habe auch norten 06 drauf,der die firewall übernommen hat

Ich lege Dir meine hosts auf meinen Server. Die holst Du Dir und entpackst diese.
Es entsteht ein Ordner "hosts". in diesem befindet sich eine Datei "hosts" - eine Datei ohne Endung.
Diese kopierst Du in dem Pfad
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\ (überschreiben)
Du mußt in den Ordneransichten "Versteckte und Systemdateien anzeigen" temporär aktivieren.
Wenn ich die Datei gepackt und hochgeladen habe, setze ich Dir den Ladelink rein.
Jürgen

« Letzte Änderung: 23.01.07, 21:43:12 von jüki »

So, hier:
http://home.arcor.de/j120542/Dateien/hosts.rar
Ich rate Dir, zu Firefox 2.0 zu wechseln.
Dort hast Du mit allen möglichen Erweiterungen (xpi) sehr viele Möglichkeiten, Werbung auszublenden.
Jürgen

wie komme ich zur ordneransicht um den rest einzustellen

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Ordneroptionen > Ansicht.
Aber - wenn Du das nicht weißt, dann rate ich Dir, ziehe dazu einen Fachmann zu Rate.
Du begibst Dich mitten ins Betriebssystem! Da ist schnell etwas kaputt gemacht.
Ist ein Rat - es ist Dein PC.
Jürgen

Speichere deine alte HOSTS als altHOSTS. Oder nimm diese dazu......

 in Verzeichnis  C:\WINDOWS\I386 ist die Datei HOSTS

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # Quellserver
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x-Clienthost

127.0.0.1       localhost


« Win XP: PROXYsWo kann ich kostenlos Word 2000 downloaden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!