Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Excel-Datenübertragung auf Handy Nokia 6131...???!!!

Hallo!
Weiß zwar nicht, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin, aber ich probier´s einfach mal:

Ich habe mir ein neues Handy (Nokia 6131) zugelegt. Vorab habe ich das Adressbuch von meinem alten Handy (Nokia 6220) mit dem Programm Nokia PC Suite 5 auf mein Laptop gespeichert, als Excel-Datei. Nun die Frage: wie bekomme ich alle Telefonbucheinträge nun auf mein neues Handy??? Habe schon via Infrarot alles probiert, mir auch das PC Suite-Programm für das Nokia 6131 runtergeladen etc. Die Daten werden zwar auf das Handy übertragen, allerdings lässt sich die Datei anschließend nicht öffnen? Was kann/muss ich tun? Habe nämlich keine Lust, alle Tel-Nr. wieder manuell eingeben zu müssen...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß,
HEITI


« webwasherkann ich eine 750 MB große spiele image auf zwei cds teilen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...