Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich eine 750 MB große spiele image auf zwei cds teilen ?

hi leute,
wollte ma fragen ob ihr mir sagen könnt wie ich das machen soll oder ob es überhaupt geht.



Antworten zu kann ich eine 750 MB große spiele image auf zwei cds teilen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht schon.Brauchst Tools,deren Namen mir jetzt nicht einfallen.In der aktuellen PC-Welt wird dieses Thema behandelt.

 :) gut danke, aber welche tools soll ich nehmen ich habe keine ahnung!

Benutze eine CD-ROM RW mit 800MB, dann ist alles im grünen Bereich!!

Googlen nach "Dateisplitter"
22300 Fundstellen

gut, danke euch  :D

wollte mal fragen ob ich auch ein image teilen kann?? hab ein image welches 8,4 GB groß ist... ich möchte es in 2 4,2 GB große Dateien verkleinern... geht das?? und mit welchem program geht das?? wenn ihr mir einen link angebt wo ich so ein probgram runterladen kann wäre das echt super... danke im vorraus... Alex

Solltest für eine neue Frage einen neuen thread beginnen und keinen uralten erledigten hervorholen.

Splitten bewirkt natürlich, daß beide DVDs für sich allein unbrauchbar sind. Sie müßten auf einer Festplatte wieder zusammengesetzt werden um wieder nutzbar zu werden.
Googlen nach Winsplit oder Datei-Splitter.

Aber auch mit Winrar etc. kann man Datenportionen machen.

« Letzte Änderung: 23.01.07, 15:54:44 von bernd-x »

danke sehr... ich denke dass wird mir weiter helfen :)


« Win95: Excel-Datenübertragung auf Handy Nokia 6131...???!!!Win XP: BLUE SCREEN bei jedem Windows start!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...