Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Inst. Serv.PII Rechner wahnsinnig langsam und Internetzugang geht nicht.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hi,

hab vorgestern das Service Pack II installiert weil ich sonst bestimmte Software nicht installieren kann.
Seit dem geht schon das Hochfahren und alles weitere viel langsamer als vorher. Außerdem komm ich nur bei ca. einmal von 10 Versuchen in meinen DSL Zugang.
Gestern hab ich per Systemrücksetzung auf vorher zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles fix.
Leider ist natürlich auch das SP II weg.
Muss ich irgendwas einstellen vor, bei oder nach der Inst.? Muss ich sonst was beachten?

Thanks for help!



Antworten zu Win XP: Nach Inst. Serv.PII Rechner wahnsinnig langsam und Internetzugang geht nicht.:

Moing,

Sauge dir mal die Demo Vision TuneUp herrunter damit kannst  du dein PC wieder Flott machen.


« Win XP: absturz nach neuinstallationIch habe keinen Sound mehr bei Sound eigenschaftewn steht kein Audiogerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ADSL
Siehe DSL ...