Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keinen Sound mehr bei Sound eigenschaftewn steht kein Audiogerät

WEindows zeigt meine Soundkarte an und mit den Windows hilfe porg habe ich nachgekuckt obs am treiber liegt der ist auch aktivirt und betribsbereit aber bei Sound eigenschaften steht oben links  kein Audiogerät :'(

das ist schon nicht so toll



Antworten zu Ich habe keinen Sound mehr bei Sound eigenschaftewn steht kein Audiogerät:

Moing,

Installiere die Soundkarte einfach noch mal.


« Win XP: Nach Inst. Serv.PII Rechner wahnsinnig langsam und Internetzugang geht nicht.Win XP: Keine Daten auf Harddisk obwohl ich nie formatiert habe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...