Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Linux löschen

he leute,

ich bin es noch mal ich habe eine frage.

ich habe 2 Betriebsysteme auf mein Notbook und eins möchte ich gerne davon löschen, ich habe Linux und WinXP drauf und ich möchte das Linux system löschen wie kan ich das machen?

Könnt ihr mir bitte helfen, ich danke euch.

Mit freundlichen Grüßen

latlut 

« Letzte Änderung: 24.01.07, 18:20:51 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Linux löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im LInuxbereich findest du eine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-69927-0.html#317577

« Win ME: Kann keine Emails mehr ausdruckenWin XP: Wiederherstellungspunkt mit der Windows Installations CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...