Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wiederherstellungspunkt mit der Windows Installations CD

Hallo, mein Win XP startet nicht mehr. Und jetzt wollte ich mein Windows zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzten, allerdingt mit den abgesichtern Modus funktioniert das auch nicht mehr(weil dieser auch nicht mehr startet) Jetzt wolte ich fragen, ob mir einer erklären kann, wie ich das mit der Windos Reperaturfunktion von der Installations-CD hinbekommen.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 THX



Antworten zu Win XP: Wiederherstellungspunkt mit der Windows Installations CD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 24.01.07, 17:26:43 von Hadde »

cool, danke schön, ich werde das mal ausprobieren 


« Win XP: Linux löschenWin XP: neuer pc.. erstes booten.. festplatte nicht auffindbar, aber im bios schon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!