Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Daten auf Harddisk obwohl ich nie formatiert habe.

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Jungs (und girls falls es welche hat) ;)

Mir ist was komisches passiert und zwar hatte ich die meldung betreffend: <Windows root>\system32\ntoskrnl.exe

Nun dies hat mich nicht gross beunruhigt, da ich einfach gedacht habe, ich installiere mal das xp neu auf den pc.

Nun hat die cd gestartet etc. dann die festplatte überprüft und dann hab ich ja enter taste gedrückt um zu installieren. meine festplatte hat 2 partitionen eine musste ich auswählen, wo ich das Windows installieren möchte.

habe dann gesehen das beide partitionen leer sind, obwohl noch tausende von dateien drauf waren.

kann mir bitte jemand sagen, ob das nur eine ver..,.ung ist oder die dateien wirklich irgendwie gelöscht wurden obwohl ich die harddisk nie fallen lassen habe oder formatiert habe.

Danke für eure antwort profis.:-)



Antworten zu Win XP: Keine Daten auf Harddisk obwohl ich nie formatiert habe.:

Moing,

kannst du den PC starten???
MAche doch einfach eine Update Installation so bleiben alle Daten vorhanden.


« Ich habe keinen Sound mehr bei Sound eigenschaftewn steht kein AudiogerätWin XP: mein win xp wird immer langsamer beim start! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...