Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE und FF

habe folgendes problem und weis nicht mehr weiter:

wenn ich meinen FF browser starte öffnet sich immer ein popup fenster das aber nicht mit FF geöffnet wird sondern mit dem IE. kann mir da bitte einer weiterhelfen das ich das fenster wieder los werde???

mfg AD



Antworten zu Win XP: IE und FF:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habs mir mal gedownloadet durchlaufen lassen habe 24 probleme damit gefunden hab sie entfernt den browser geöffnet und sie kommt immer noch

was mir mitlerweile jetzt auch aufgefallen ist die werbung wird immer mit ad.adserverplus...... benannt und da kommt dann immer irgendeine werbung.


« Ordner System volume information verschwundenWin XP: Probleme mir der Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...