Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC (Win XP) fährt nicht runter!

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem:
Immer wenn ich Win XP herunter fahre, kommt wie gewöhnlich "Windows wird heruntergefahren". Doch kurz danach wird der Bildschirm schwarz und nur der Mauszeiger ist zu sehen und zu bewegen.
Soviel zu meinem Problem. Ich habe auch schon gegoogelt und die Sfu benutzt aber nur ähnliche Probleme entdeckt.
Hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß Andy



Antworten zu PC (Win XP) fährt nicht runter!:

Hast Du schon hier geschaut?
http://support.microsoft.com/kb/308029/de


« Win XP: Benutzerkonto, getrennte Internetoptionen??Win XP: Windows XP Startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...