Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Startet nicht mehr

Hallo,

Mein Computer startet nicht mehr, da er 2mal bei einem Stromausfall ausgeschalten wurde. Er fährt dann zwar hoch dann kommt die Meldung "Windows Konnte nicht richtig gestartet werden, wählen sie eine Funktion" Windows Normal starten funktioniert nicht, Windows letzte funktionierende Funktion startet nicht, Und windows im Abgesichterem Modus startet auch nicht und WIndows mit Eingabe Modus und dem Netbetreiber modus startet nicht. Also ICH BRAUCH euere Hilfe, wenns geht kann man denn Computer retten ohne das ganze Windows runter zuschmeißen?? Da ist ein Wichtiges Doc. für mein Projekt drauf!!

Also Schreibt mir schnell!!!

DANKE 



Antworten zu Win XP: Windows XP Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Windows Konnte nicht richtig gestartet werden

steht dahinter noch etwas, warum nicht gestartet werden kann ?

ja wenn es startet kommt zwar noch eine meldung also mehr ein blauerbildschirm der aber nach 1 sec. gleich wieder weg ist, dann startet WIndows wieder Neu und man ist wieder am anfang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. hilft dir ein Reparatur-Installation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Danach müssen allerdings wieder das SP2 (wenn auf der CD noch nicht vorhanden) und die Updates eingespielt werden.


« PC (Win XP) fährt nicht runter!Win XP: Firefox : Tastenkombinationen !! ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...