Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:Wie kann man Druckwarteschlangen beim HP Deskjet F380 beheben. Kann n

Hallo an alle in Forum die sich mit Drucker auskennen,

ich habe ein Problem. Muss dringend ein Lebenslauf ausdrucken und der Druckauftrag geht ins Leere. Ich habe einen HP Deskjet F 380. Wie kann man beim HP Deskjet F 380 eine Druckwarteschlange beheben? Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Claudia



Antworten zu Ihre Frage:Wie kann man Druckwarteschlangen beim HP Deskjet F380 beheben. Kann n:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus-/Einstecken - Treiber aktualisieren, Drucker gelöscht, neuen installiert ? das schon mal versucht, gemacht ???

Geh mal auf Start-> Druckersymbol-> Doppelklick auf Drucker->Dokumente->Fortsetzen.

Wenn das nichts bringt, dann mal auf Drucker ( im selben Fenster)alle Druckaufträge abbrechen.
Danach nochmal neu ausdrucken lassen.

Mehudine


« Win XP: .swf Dateien lokal betrachtenWin XP: Windows darstellung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...