Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: .swf Dateien lokal betrachten

Hallo!

Ich habe mir ein paar Flash-Dateien heruntergeladen und wollte diese auf meinem Rechner betrachten (ohne Internetverbindung). Nur möchte ich nicht gleich den Firefox oder IE öffnen sondern die Flash-Dateien einfach so anzeigen in einem kleinen Fenster.
Das hat immer funktioniert nur jetzt nicht mehr. Den Flash Player hab ich alles installiert, brauch ich da einen Viewer denn ich wo downloaden kann?


« Your question:Das Bildschirmbil meines Desktop hat sich um 90° gedreht Ihre Frage:Wie kann man Druckwarteschlangen beim HP Deskjet F380 beheben. Kann n »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...