Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi Media Player 11

Nachdem ich meine Festplatte-Defragmentiert und mit Tune Up bearbeitet habe,funktioniert mein WMP-Player nicht mehr beim Brennen.Oben rechts ist ein externer Brenner abgebildet mit einem dicken-orangenfarbigem Pfeil-und dem Hinweis--schließen Sie einen Brenner an--.
In der WMP-Registerkarte ist auch alles richtig eingestellt.Vorher wurde von mir auch nichts verstellt.Das Problem hatte ich schon einmal,habe dann die Festplatte Formatiert und das Betriebssystem neu aufgelegt,danach hat alles wieder funktioniert.Brennen mit Nero funktioniert weiter einwandfrei auch die Wiedergabe von DVD und Audio CD.Das Betriebssystem von Windows erkennt ganz einfach nicht mehr meinen eingebauten Brenner.



Antworten zu Multi Media Player 11:

Hi,
mit TuneUp die Änderungen wieder rückgängig machen. Das Tool erstellt eine Sicherungsdatei, von der zurückgesichert werden kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht,das selbe wie vorher.Es wird kein eingebautes Laufwerk erkannt.Ich glaube,daß in der Registrierung etwas geändert werden muß.Woooo ist der Spezialist der sich da genau auskennt???


« was ist awarninglistwieso kann ich im WMP11 keine avi-dateien wiedergeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...