Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Tastatur

Hallo Leute, ich mal wieder ein Problem ???.Meine Tastatur will nicht so wie ich.Wenn ich den PC (mit Win98)einschalte blinkt sie, die Tastatur, kurz auf um dann keinen Mukser mehr zu tun.Wenn ich sie dann aus- und wieder einstecke funktioniert sie wie sie soll.Ist doch merkwürdig oder???.Ich hab schon neue Treiber aufgespielt,hab sie schon aus dem Gerätemanager rausgenommen, nix!Sie geht nur wenn ich sie aus und wieder einstecke.Ist auf Dauer ziemlich lästig.Vielleicht weiß jemand Abhilfe,
Gruß Peter B


« Vista: Vista-Kauf: 32 Bit? 64? Was bedeutet das?kein zugriff auf firewall bei xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...