Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: MP3 Files haben keine Lizenzen mehr-DRM- Mediaplayer?

Hallo,
kann mir jemand sagen, was bei mir evt. passiert ist.
Seit einiger Zeit verändern sich meine MP3 Files auf der Platte. Mp3, welche ich vor 1 Monat noch abspielen konnte verweigern plötzlich ihren Dienst  ???
Betroffen sind nicht alle, aber es werden immmer mehr.
Mittlerweile traue ich mich garnicht mehr irgend etwas abzuspielen, denn so wie es aussieht sind die nach dem Abspielen geändert worden.
Was oder wer könnte sich denn da breit machen.
Zu meinen Einstellungen und Änderungen ist zu sagen, dass ich den MP auf automatische Updates habe (also jetzt mit dem MP 11 arbeite) und ich habe letztens den neuesten NERO als DEMO installiert, weil ich mit dem alten Brennprobleme hatte.
Ich habe übrigens nie etwas downgeloaded, wo ich mit Rechten etwas zu tun hatte. Alle MP3s sind von original CDs gerippt und sind zum Teil schon Jahre alt und haben immer funktioniert.
Stehe vor einem Rätsel?????

Andre    


« Per Tastendruck DVD-Laufwerk öffnenWin XP: DOS Modus starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!