Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fester minimiert nicht richtig

Hallo 

ich habe ein kleines problem und wollte fragen ob ihr mir villeicht helfen könnet. Immer wenn ich ein Fenster Minimieren will dann passiert folgendes" fester geht runter zu taskleiste dannach kommt fenster wieder hoch und dann geht fenster wieder runter zu taskleiste" warum.
ich weiß es ist kein so großes problem aber es nervt.
Könnt ihr mir weiter helfen ???

P.S ich habe vor kurzem meine festplatte formatiert kann der fehler dar durch kommen??? 

THX for HELPS

M.f.G DAdi91 



Antworten zu Win XP: Fester minimiert nicht richtig:

porbiere es hiermit es klappt!

http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

THX
hat geklappt
 


« Win XP: Zu viele Namen in Nutzeranmeldung bei web.de Ein ActiveXSteuerelement ist in meiner Windows Downloads-Programm al »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!