Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zu viele Namen in Nutzeranmeldung bei web.de

Habe oft Besuch. Alle rufen von meinem freundlichen Computer E.-Mails ab.
Wenn ich mich nun z.B. bei web.de anmelde, stehen auch die anderen Namen alle mit da. Ich muss schon scollen, um an meinen eigenen ganz unten zu kommen. Das nervt. ???
Kann mir jemand sagen, wie ich die Namen wieder los werde? Wo sind sie gespeichert? Wie kann ich sie löschen?

Danke Winni1



Antworten zu Win XP: Zu viele Namen in Nutzeranmeldung bei web.de:

Hi,
tja. das hat man davon wenn man alle an seinen PC lässt ;D

Also bei FF: Extras / Private Daten löschen
Einstellungen: Extras/Einstellungen/Datenschutz

Bei IE: Extras/Internetopt/Inhalte/Autovervolls/Formulare löschen oder deaktivieren 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

die Antwort war super. Habe gleich alles in die Tat umgesetzt. Kann wieder frei durchatmen.

Nochmals danke von

Winni1


« Mein Pc nimmt keine DVD´S oder CD´s mehr an....?Win XP: Fester minimiert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...