Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte

also...es begann so...habe eine 400GB lan hdd....ich ging zu einem kumpel und wir hörten über meine platte ein bissi mucke an seinem pc..habe mehr nicht gemacht doch irgendwie wurden alle dateien und ordner die ich mal auf der platte umbenannt habe umbenannt in den orginal namen von vorher. komisch ist das nur die dateien und ordner nicht umbenannt wurden die ich auf der anderen platte verändert habe und dann erst rüber gezogen habe.

brauch dringend hilfe da einige passwortgeschützte archive drauf sind wo ich das passwort in den namen geschrieben habe und der ist natürlich jetzt verändert.

thx....

mfg numb3r


« Win XP: Fehlermeldung beim Windows-StartWin XP: XP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!