Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Windows-Start

"Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk.Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein"Seit einigen Tagen erscheint diese Meldung beim Start, dabei spielt es keine Rolle ob eine DVD, CD, im Laufwerk ist.Wie kann ich das abstellen? Hinweis von Comp.Bild 3/2007 erwies sich als nicht richtig. Es können 5 Dateien in Temp. nicht gelöscht werden und alles fängt wieder von vorne an. Ich muß allerdings sagen, mal erscheint der Fehler mal nicht. Kann jemand helfen?
Vielen Dank
Wolfgang



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Windows-Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du versucht mit dem Windows Mediaplayer was zu Brennen und hast es Abgebrochen?

Nein habe ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh..
Kann eigentlich nur sein das ein Eintrag im Autostart fallsch ist.Oder eine Firewall beim Start eine Prüfung macht und auch auf das CD Laufwerk zugreifen will.
Schau mal -Start/Programme /Autostart was dort steht.
 


« Win XP: WIndows startet nichtExterne Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!