Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Och sehe nichts mehr unter Alle Programme

 ???

Ich erkenne keine Programme mehr die ich installiert habe unter Start-> Alle Programme doch im Explorer sind sie noch da. Was kann das Sein?



Antworten zu Win XP: Och sehe nichts mehr unter Alle Programme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du die Programme unter einem anderen Benutzer
installiert und dich jetzt anders angemeldet

Such mal nach Startmenue auf der Festplatte.
Dann sollten sie erscheinen. Du kannst auch
sehen bei welchem Benutzer sie eingetragen sind.
Als Administrator einloggen !


« Win XP: Desktop läd sich ab und zu neu einWin2000: Druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...