Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Desktop läd sich ab und zu neu ein

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ab und zu bleibt bei mir, sobald ich etwas mit dem Windows Explorer oder dem Startmenü machen möchte, einfach kurz stehen und der Desktop läd sich neu. Das ist wie ein kleiner Neustart oder so was, aber ein Neustart in dem Sinn ist es nicht, weil laufende Programme nicht beendet werden. Weiß da jemand Rat?

Gruß
Saltor



Antworten zu Win XP: Desktop läd sich ab und zu neu ein:

Hallo Saltor, :)

ich denke, dass du auch die Desktop Icons meinst, die sich neu laden, oder? Es gibt Abhilfe hier:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=744

Lieber Gruss ;D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Feenstaub,

ist ja wahnsinn...nach einem halben Jahr kommt auf diese Frage eine Antwort, wofür ich mich bedanke. Ein sehr guter Tipp.  ;D;D

Gruß
Saltor


« Win XP: BilderWin XP: Och sehe nichts mehr unter Alle Programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...