Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hängt im Internet

Hallo
Ich habe schon seit längeren das problem wenn ich im internet bin und mehrer seiten öffne hängt sich mein computer auf und es geht nix mehr auser reset taste drücken und neustart machen ??? :'(



Antworten zu Win XP: hängt im Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leere mal den internet temp ordner
unter internetoptionen und da gleich das erste fenster temporäre dateien, und da den butten datein löschen und kannst auch den verlauf löschen unten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mal deine pc daten angeben. hast du dsl?


« Win XP: komme nicht in chatsWin XP: und ME.Nachdem wir Elmü's Atomuhr installiert haben,verstellt sich der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!