Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komme nicht in chats

Hallo,

würde so gern mal wieder chatten, doch immer wenn ich einen bestimmten raum betreten will, tut sich nichts .

Java habe ich installiert, cache geleert, aber es ändert sich nichts

hat einer einen Tipp?



Antworten zu Win XP: komme nicht in chats:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in welche chats kommst du denn nicht?

Wohl alle chats - ausser AOL interne - aber die sind langweilig.

habe Spinnchat, regional und web. de probiert immer wenn ich einen raum auswählen soll, passiert nichts - es lädt sich irgendwas nicht - button oder dergleichen.

das musst doch eine einstellungssache sein - aberwenn ich mal wüsste welche.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was läd sich denn nicht? ich mein irgendwas muss ja passieren. kommt irgendeine meldung oder so? probier mal andere chats

Es passiert in der Tat nichts

habe viele chats ausprobiert - sonst nenn mir einen, denn ich noch ausprobieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suchst du nach spiziellen chats, also spizielle themen oder allgemein? naja, z.B : www.chat.de   oder www.chatcity.de  oder www.chat-flirt.de  kommt drauf an welche art von chat du bevorzugst.

Nun es geht ja nicht darum in welchen chat ich gehen will oder passen , sondern einfach darum, dass mir möglichkeit genommen ist, weil ich einfach nicht reinkommen.

dachte einer von euch wüsste, welche einstellung man ändern müsste.

denn das ich nicht mehr reinkomme passierte so ungefähr, vor einen halber jahr, nachdem ich bei der aol hotline einen sehr "kompetenten" mitarbeiter traf, der meinte wir sollten mal, da er auch Zeit hätte einige sachen an den eintstellungen ändern,

was wir da genau gemacht haben, weiss ich nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja vielleicht solltest du dir merken welche einstellungen du änderst, denn sonst kann man dir nicht viel helfen. guck doch mal in ARBEITSPLATZ-->SYSTEMSTEUERUNGEN-->NETZWERK-UND INTERNETVERBINDUNGEN-->INTERNETOPTIONEN dann auf der registerkarte "Datenschutz". was steht da bei dir?
guck einfach mal allgemein in den eigenschaften was falsch sein könnte.


« Win98: PapierkorbWin XP: hängt im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...