Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lcd und tv problem!!

hallo, habe neuen lcd fernseher und hab pc angeschlossen mit dvi zu pc-in kabel. hat alles funktioniert nur die farben sind sehr kräftig. am tv kann man die farbe nicht einstellen also hab ich mir bei NVIDIA nen anderen treiber für meine GeForce graka runtergeladen. als ich den installieren wollt kam die frage nach dem ausgang TV, Monitor oder irgendwas mit 32 blablabla. hab dann wohl was falsches gedrückt und es ging gar nichts mehr! mein tv hat meldung "ungültig" angezeigt seit dem.wollt dann mit xp cd system reparieren und hab irgendwie sch...e gebaut und werde jetzt immer wenn der rechner hochfährt gefragt welches betriebssystem ich will 1:               
2: Windows XP Home

nehm ich dann 2 fährt er wieder hoch aber nur weil ich irgendwie im abgesicherten modus hochgeladen hab und systemwiederherstullung machen konnte.

meine hauptfragen sind:

was passiert wenn ich 1 wähle?
warum steht da jetzt immer ungültig anstelle von kein signal?
was hab ich richtig bzw falsch gemacht das der rechner jetzt wieder funktioniert?
und wie bekomme ich ich diese auswahl zwischen betriebssystem 1 und 2 wieder weg? weil ich hab nur einmal windows drauf!


hab seitdem ganzen vorfall auf datenträger c: auch nen neuen ordner drauf der vorher nicht da war. er heisst 2a5ebeeee6d7ae14290f61  .

da iss ne textdatei drin die ich zwar lesen kann aber womit ich nichts anfangen kann. ich glaub da steht drin was ich gemacht habe!?

kann die datei auch per e-mail verschicken wenn mir dann eher jemand helfen kann. hab keine ahnung wie man hier was hochlädt??

hoffe jemand kann mir helfen.

danke im voraus.


« Win XP: Xp Startet nicht mehr.Win XP: Rechner Fährt von selbst wieder herunter!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!