Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp Startet nicht mehr.

Hab ein riesen problem, Ich war am Zocken und plözlich stürzt mein rechner ab, hab mein rechner aus gemacht und dann wieder angemacht, aber es kommt kein bild mehr und ich vermute ich bin mir aber nicht sicher das Win XP Startet

könnt ihr mir vllt behilflich sein?
Ich danke euch im vorraus! 



Antworten zu Win XP: Xp Startet nicht mehr.:

was hast denn gezockt? Killerspiele? Da brauchst dich ja nicht wundern! *gg*

Spass beiseite, wenn du den Rechner anschaltest, siehst du dann die Biosmeldungen, oder bleibt der Monitor von Anfang an schwarz?

Ne kommt garnix bleibt schwarz. :(




ps: hab cs gezockt  :P

entweder deine Grafikkarte oder der Monitor ist defekt, wenn du noch ne alte Graka rumliegen hast einfach mal testen, probehalber mal nen anderen Monitor anstöbseln

Hab ich auch schon probiert nur es funzt auch nicht.
gibts noch irgendwie was, was es sein kann?

Hm, jetzt wirds schwierig, Festplatte, Speicher, alles ist möglich, auch das Board kann es sein, da musst wohl mal ein wenig mit der Hardware probieren, woran es liegt

Oke werd ich machen, ehm meinst du es könnte sein das irgend ne Hardware durch gebrannt ist?

Najut egal ich werd dann ma gehen

ich bedanke mich bei dir das du mir soweit geholfen hast bye!


« Ihre Frage: win XP Mediaplayer 11 spielt bei DVD keinen TonWin XP: lcd und tv problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...