Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: usb 2.0

hallo!

folgenden problem tritt bei mir auf:

laut motherboard und sp1 habe ich usb 2.0
wenn ich ein usb-gerät anstecke, bekomme ich die meldung: das gerät könnte eine bessere leistung erzielen, wenn es an einen usb 2.0 port angesteckt wird. das heist ich habe usb 1.0?

wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

liebe grüße
flo



Antworten zu Win XP: usb 2.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi


ich würde sagen du musst die installierten Treiber wechseln, da usb 1.0 Treiber verwendet werden, darum geht auch kein USB 2.0.
Installiere aber zuerst SP2 und dann gehe auf volgenden Linke für die Teiber.

USB Treiber DDL.:
http://www.winhilfe.ch/wbb2/outbound.pl?..._V270p1-L-M.zip



Phönix

link funktioniert bei mir nicht

kannst ma da bitte noch einmal schaun wegen dem link?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
@ HCK
Wer schreibt denn was von VIA Chipsatz ?
Ohne genauere Angaben bringt das garnichts.  :o
MfG
René

Das ist nur der "verhunzte" LINK von Phönix , s.O.  hab ich nur rausgesucht .


« Win XP: Win XP: HILFE, SP2 PROBLEM, Laptop fährt nicht mehr hoch!!!Win2000: Problem mit Service Pack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...