Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Ihre Frage: Systemwiederherstellung

 ??? ::):o
Nach dem Aufrufen der Systemwiederherstellung erscheint lediglich eine Weiße Maske. Was ist zu tun?
Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: Ihre Frage: Systemwiederherstellung:

Zitat
Was ist zu tun?
Sich ärgern. Die Systemwiederherstellung als Lacher, als das Unzuverlässigste unter Windows XP einfach vergessen und sich der Imagetechnologie zu bedienen!
Gib den Begriff "Systemwiederherstellung versagt" mal bei Google ein - hunderttausende Einträge. Ein Rettungsring, der vom Ertrinkenden erst aufgeblasen werden muß -
Nein, lasse Dir dieses (in diesem einen Fall) ungerechtfertigte Vertrauen eine Lehre sein und benutze in Zukunft die Imagetechnologie. Hier meine Vorstellungen dazu:
Verwendung von Imagetools
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Windowsreparatur aufrufen.
Von der Windows CD booten und das Setup solange laufen lassen bis Windows die bereits existierende Installation erkennt. Hier bekommst du dann die Reparatur angeboten. Nicht verwechselm mit der Rep.-Konsole. Vorteil es gehen keine Daten verloren.

Du solltest dich langfristig um den Vorschlag von 'jüki' kümmern.

opelmeister 


« Win XP: Schallplattenaufnahme mit Media playerWin XP: Festplatte defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...