Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datei in registry kopieren

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem ich habe ein neuen rechner zusammengestellt mit einer neuen Platte auf der Windows Xp ist.Jetzt hab ich meine alte Platte auch noch eingebaut auf der ebenfalls Xp ist.Ich will jetzt aber von meiner alten Platte booten was nicht geht weil ich vorher einen Intel Chipsatz hatte und jetzt einen SIS.Deswegen hab ich mir ein INF Programm runtergeladen das die Daten für das board läd.Nur ich kann es nicht installieren da ich nich von der alten Platte booten kann.Kann ich irgend wie die daten in die registry schreiben ohne Windows zu laden?



Antworten zu Win XP: Datei in registry kopieren:

GGF auf Laufwerksbuchstaben achten ..... ???

Irgendwo gefunden ...

Wiederherstellungskonsole / Befehle fixmbr usw
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/
http://support.microsoft.com/kb/216417/DE/

Motherboardrecord =
fixmbr c:\   

Bootsektor
=
fixboot c:\

Danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild
 


« Win XP: was brauche ich alles für eine wlan verbindungWLAN Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...