Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was brauche ich alles für eine wlan verbindung

hallo

ich wollte meinen pc und meine xbox 360 über wlan mit dem internet verbinden nur leider weiß ich so garnet was ich dazu alles brauche könnten sie mir ein paar tipps oder infos geben habe bisher ein dsl modem von ksbel deutschland 



Antworten zu Win XP: was brauche ich alles für eine wlan verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi
also nach deinen angaben gehe ich davon aus, das deine jetzige situation so aussieht

dein pc --> lan verbindung --> Switch/HUB
DSL Modem --> lan verbindung --> Switch/HUB
am einfachsten wäre es nun wenn du dir einen WLAN Accesspoint kaufst und den dann so ans netzwerk hängst:
WLAN Access Point --> lan verbindung --> Switch/HUB

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Zwischen Modem und PC einen Wlan-Router (ohne Modem drin) setzen .
PC
an den Router.


« Ihre Frage: Festplatte in anderen Rechner eingebaut -> Softwarefälschung?Win XP: Datei in registry kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...