Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder senden

Ich verwende das Mailprogr. Incredi.
ich habe immer meine Bilder rechts angeklickt und an Mail gesendet geklickt.Anschl. ging das Mailprogr. auf und die Bilder hingen im Anhang. Jetzt geht es nicht mehr!!Keine Ahnung warum.
Es kommt immer der Hinweis:
Es sind keine Profile vorhanden. Um ein neues Profil zu erstellen, starten sie die Anwendung Mail in der Systemsteuerung.
Dort kann ich aber nur ein Profil erstellen für Microsoft Outlook.
Wer kann helfen?


« Vista: Keine Grafikkartentreiber?Vista: Vista: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...