Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Iriver t20

Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einen iriver t20 in Australien gekauft. Alles super. Jetzt hab ich für meinen Bruder zum geburtstag das gleiche Modell gekauft und bei diesem Gerät lässt sich die Musik nur über den Windows Media Player und nicht wie bei meinem durch kopieren draufspielen. Und die erstellten Ordner lassen sich auch nicht umbenennen. Hat jemand einen Tip?



Antworten zu Win XP: Iriver t20:

Kann man den Player nicht auch in eine Festplatte umwandeln??? Und wie geht das??


« Win XP: XP-Design Veränderungen?wlan internetgateway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...