Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Zufällige Abstürze

Hallo,

Seit einigen Tagen stürzt mein Rechner unter Windows XP im laufendem Betrieb eifach ab und startet darauf wieder.
Ich denke nicht dass es sich um eine Überhitzung handelt, da er meistens direkt nach dem booten abstürzt.
Eine Neuinstallation (Vista Bussiness) brachte auch nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!



Antworten zu Vista: Zufällige Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich doch ein Thermikproblem. Mal aufmachen und alles vom Staub säubern. Vorsicht bei den Lüftern. Wenn die sich drehen wirken die wie ein Generator. Also festhalten beim Absaugen.

Aber bitte ganz ganz VORSICHTIG !!!!!


« Ich habe keinen SoundWin XP: Druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...