Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe keinen Sound

Hallo...

Ich brauche dringend Hilfe!

Auf meinem Notebook wird weder über die integrierten Lautsprecher noch über meine Boxen Sound wiedergegeben.
Meine Boxen sind vollkommen in Ordnung, das habe ich überprüft.
Wer kann mir helfen???

Mit freundlichen Grüssen
Christian Lützen



Antworten zu Ich habe keinen Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lautsprechereinstellungen auf an ???

Onbord Soundsystem installiert ???

opelmeister

wie kann ich überprüfen ob ich onboard soundsystem installiert habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich weiß ja nicht, was du schon alles ausprobiert hast....

Hast du schon mal in der Systemsteuerung unter Sounds & Audiogeräte nachgeschaut ?
Unter Audio und Lautstärke findest du dann die einzelnen Abstimmungen.
Schau dort mal auch unter <Erweitert> usw. nach, ob nicht irgendwo ein Regler doch auf 0 steht bzw. ein Kästchen mit einem Häkchen versehen ist, um den Sound komplett zu deaktivieren.
Kontrollier das mal alles. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Mfg
 

Bei "Pink In" ist ein Häkchen...

Aber das war auch schon früher da als ich noch Sound hatte.

aaah
ich trottel!!!
das problem ist gelöst
der wave-regler war ganz unten...

DANKESCHÖN!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin !!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehst du.....

Manchmal sind es die kleinen Sachen, die freude machen  :D


« Win XP: Fehlermeldung ("Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten")Vista: Zufällige Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...