Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Fehler auf der Seite

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe bei vielen Seiten das Problem, dass unten ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen erscheint mit dem Text "Fehler auf der Seite". Ein großer Teil der Schrift besteht aus wirren Buchstaben, man kann nichts mehr lesen und keine Links öffnen. Wenn ich ein Windows Update durchgeführt habe, ist das Problem für einige Tage behoben. Dann geht es wieder von neuem los. Besonders bei javascript... Hierfür habe ich die Sicherheitsstufe auf niedrig gesetzt, aber keinen Erfolg gehabt. Leider bin ich kein Computerprofi, daher bitte nur einfache Erklärung!



Antworten zu Win98: Fehler auf der Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wirre Zeichen könnten bedeuten, dass eine falsche Kodierung eingestellt ist. Sonst hab ich aber 0 Ahnung.
Welchen Browser beutzt du?
Kannst ihn ja mal neu installieren, oder Opera benutzen.

_

Ich benutze Micro Internet Expl. 6 SP1. Nach Neuinstallierung ist das Problem behoben, stellt sich dann aber wieder ein.

Gruß Maria


« Win XP: Windows Media Player 9 spielt keine Audio-CD's mehr ab!Win ME: AMD Duron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...