Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: AMD Duron

Hi
Ich habe von einem Bekannten den Pc. Ich wollte ihn Starten und bekomme dann die Meldung Build DMI Pool
Was bedeutet den das ? Ich kann auch nicht von CDROOM Booten. Mein Gedanke war,ME drüber zu installieren. Das haut aber nicht hin.

Michael



Antworten zu Win ME: AMD Duron:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine,
der Pc Bootet, normal ein Biep, dann die Laufwerkanzeige usw. dann die Mitteilung Build DMI Pool und dann der blinkende Courser.

Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war mal googeln, hab aber nicht allzuviel gefunden.

Hier:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q287553#appliesto

und (muß eine automatische Übersetzung sein)
HIER

Versuch mal die Festplatten auszustecken und dann
von CD zu booten.

« Letzte Änderung: 21.12.03, 12:13:15 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Versuche ich. danke
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Daran hat es auch nicht gelegen. Ich habe eine andere Platte dran gehängt, das Kabel getauscht und den Abreitsspeicher gewechselt.


Michael


« Win98: Fehler auf der SeiteWin XP: RUNDLL Fehler beim Laden von irprops.cpl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...