Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pers. profil kann nicht geladen werden!

hallo!

Hab ein Riesenproblem mit meinem Profil. Ich weiss nicht warum, aber mein XP kann mein Profil nicht starten, es kommt immer die fehlermeldung profil nicht ladbar, an admin wenden. es wird dann eine temporäres profil geladen, dass auch die meisten programm gespeichert hat, aber einstellungen, einzelne programme und vor allem alle pers. Daten/Dokumente sind weg. Hab schon auf Viren überprüft, war nix. hab auch keine versteckten ordner gefunden. Ich mach zwar Datensicherung, aber die Daten die jetzt weg sind brauch ich unbedingt.
Wenn ich XP erneut hochfahre, sind die Daten alle wieder weg, es wird nicht gespeichert, auch nicht die Einstellungen...
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Daten wiederherzustellen??
Bin ja nur Laie, aber die müssen doch irgendwo auf der Platte sein, oder?
Was kann ich jetzt aus dem Mist machen....?

Grüße Tobi



Antworten zu pers. profil kann nicht geladen werden!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richte dir ein neues Konto ein.

Dann musst du die Besitzrechte wieder übernehmen.

Rechtsklick auf das Laufwerk, dann auf Eigenschaften, Reiter Sicherheit. Klicke auf "Erweitert". Jetzt Hinzufügen klicken, den Benutzernamen eintippen (von dem neuen Benutzer) und auf "Namen überprüfen" klicken und OK. Achte darauf, dass unter "Übernehmen für" der Text "Diesen Ordner, Unterordner und Dateien" ausgewählt ist. Jetzt unter "Zulassen" alle Kästchen anhaken, unter "Verweigern" keine!!! OK drücken und gleich noch einmal OK.

Das machst du nacheinander für alle Laufwerke.

Bei XP-Home mußt du das im abgesicherten Modus machen.

« Letzte Änderung: 06.02.07, 16:34:47 von cottonwood »

« Win ME: BiosWin XP: dateien verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...