Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Bios

Hey Leute es geht um folgendes.....
und zwar habe ich aus zwei älteren rechnern einen gemacht habe alles richtig eingestellt alle teile sind heile nur ich habe probleme mit dem bios
wenn ich ihn also den pc anschlate kommt nur so in rotgeschriebene schrhift die anzeigt Bios abnormal woran kann es liegen ?


danke im vorraus



Antworten zu Win ME: Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht brauchst du eine neue CMOS-Batterie (auf dem Mainboard).


« Win XP: wlan sinus 1054 kein Internet, Mails abrufen ja, senden neinpers. profil kann nicht geladen werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...