Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Hi zusammen!!Ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem Windows Media Player....Wenn ich ihn öffne dann erscheint " An internal application error is occurred". Keine Ahnung was das heißt....Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wär echt nett denn ich bin schon am verzweifeln!!!



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Eben habe ich mir die deutsche Version runtergeladen und jetzt steht da "Interner Anwendugsfehler"....
Ich brauche dringend Hilfe ich kann überhaupt keine Videodateien mehr abspielen!!!

Geh auf Start/Systemsteuerung/Software/ wähle den Media Player aus und entferne ihn. Dann geh auf Start/Ausführen und gib den Befehl "sfc" ein. Danach installiere den den Player und dann könnte er wieder funktionieren.


« Win2000: Dialer auf dem RechnerWin XP: Gerätemanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...