Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bootprobleme

Hallo habe ein Problem mit windows booten... Ich habe in meinem BIOS alles richtig eingestellt aber sobald ich Pc neustarte und die Windows Xp Home Edition Cd in meinem Laufwerk ist kommt kein Text wo steht : Bitte beliebige Taste drücken um von der CD zu starten ! sondern ich bin gleich in meinem Konto... bitte um Hilfe schon ma danke im voraus... 



Antworten zu Win XP: Bootprobleme:

kann mehrere Ursachen haben:
die Einstellung im BIOS gespeichert?
mit einer anderen bootfähigen CD getestet?
CD an einem anderen Rechner getestet?

evtl. ist das Laufwerk nicht mehr i.O.

Hallo,

 

Zitat
  Ich habe in meinem BIOS alles richtig eingestellt aber sobald ich

Sicher nicht!

es sei du hast keine Original-CD, sondern eine Raubkopie!

gekaufte Versionen sind allesamt bootfähig! ;)

« Laufwerke Funktionieren nichtWin XP: Ihre Frage: Mein Xp ruckelt bei Ton wiedergabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...