Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: lag es an der Funkmaus??

Hallo,
gestern habe ich eine kabellose Maus installiert, mit der dazugehörenden Software. Eine Weile lief alles super und plötzlich Systemabsturz und Fehlermeldung, das die ProfilerU.exe einen Fehler festgestellt und beendet werden muß. Schwerwiegender Fehler in der Manual Configuration. Ich habe doch aber weiter gar nichts verändert.Hat jemand eine Hilfe für mich??

bäckchen



Antworten zu Win XP: lag es an der Funkmaus??:

ggf Systemwiederherstellung    VOR   die Mausinstallation machen .
Wenn der Fehler dann (mit alter Maus) weg ist ......  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo HCK,
mit der alten Kabelmaus geht alles wieder.
Kann es sein, das sich der Controller, der ja auch eigentlich als Maus programmiert ist mit der Programmierung der "neuen" Funkmaus nicht verträgt?
Ich kann mir nicht vorstellen, das man einen Controller nicht zusammen mit einer Funkmaus betreiben kann?

bäckchen


« Win XP: Windows 98 startet nichtWin XP: Rückgängig Ausschneiden Kopieren Alles fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...