Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE!!! Windows started nach partitionierung nicht mehr!!!!

Hallo, ich habe nach dieser Anleitung meine Festplatte partitioniert (da ist auch WinXP drauf!!!) und wollt heute Morgen den PC starten, geht aber nicht! Seid heute Morgen ist dort der Windows Ladebildschirm zu sehen!!! Bin mit der Live-CD von Knoppix Linux gerade hier am schreiben....Muss ich die Partionierung wieder rückgängig machen oder habt ihr eine andere Lösung ? Im abgesicherten Modus started XP auch net...!!!
Danke für eure Hilfe
Ruffy



Antworten zu Win XP: HILFE!!! Windows started nach partitionierung nicht mehr!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sehen deine partitionen den aus??

also nach dem chip-link zu urteilen, hast du xp drauf und willst auf einer 2. partition vista testen oder??

wie sieht dann deine gesammte partition aus?


« Could not find the file \Win XP: Win XP: Stromausfall - OrignalCD verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!