Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: IE7 Probleme im Benutzer Konto

Hallo!
Seit einer Woche habe ich Windows Vista (vorinstalliert auf Notebook) und ein Admin-Konto und ein Benutzer-Konto eingerichtet. Wenn ich als Benutzer mit dem Internet Explorer 7 RSS-Feeds abonieren will, die Suchmaschine ändern will oder z.B. einen Live-Stream sehen will funktioniert das nicht. Es gibt immer Fehlermeldungen wie z.B. Keine Verbindung zum Internet. Was aber nicht stimmt. Wenn ich mich aber als Admin anmelde funktioniert alles supe´r und habe keine Probleme.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank vorab für die Mühe.
Schöne Grüße
Andre



Antworten zu Vista: IE7 Probleme im Benutzer Konto:

Hallo,
kann leider nicht weiterhelfen, habe das selbe Problem mit dem IE7 und XP. Komme vom Benutzerkonto gar nicht ins Internet. Mit Firefox geht es wunderbar. Wenn ich beim IE dann auf "Diagnose von Verbindungsproblem" gehe, sagt er mir, ich kann dies nur als Admin tun - aber da funktioniert er!! !
Klaus

schaut mal nach ob ne einstellung vom admin diese Funktionen verbietet bzw sperrt oda so 


« Win XP: brauche schnelle hilfe: windows lässt sich nicht startenAusschalten von Nachricht über \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...