Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ausschalten von Nachricht über \

Wenn ich im Internet bin, geht jedes Mal ei Fenster auf, in dem steht: "Nachrichtendienst! Stop! Windows Requires Immediate Attention." Ich werde dann aufgefordert ein Registry Update downzuloaden. Das möchte ich aber nicht. Was kann ich machen damit dieses Fenster sich nicht mehr öffnet? Vielen Dank im voraus! Stefan



Antworten zu Ausschalten von Nachricht über \:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste den Nachrichtendienst deaktivieren!

SP2 installiert? Dann sollte er eigentlich automatisch deaktiviert sein, falls nicht unbedingt den SP2 installieren!

mfg
tremor4fun

Hallo,

Das sollte schon zudenken geben wenn sich der Nachrichtendienst meldet

hast du SP2 installiert?

Wie gehst du in's Netz?

 

Ich gehe mit einem DSL-Modem ins Internet und habe SP 4 installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm, Win2000?

Dann nur den Nachrichtendienst wie beschrieben deaktivieren !  ;)

Problem gelöst... Endlich wieder ungestörtes Internetnutzen... Vielen Dank so weit!

Hallo,

der nachrichtendienst benutzt diese Ports sind die jetzt geschlossen?

TCP
135
139
445

UDP
135
137
138
 


« Vista: IE7 Probleme im Benutzer Kontohochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...